Bei welcher Tätigkeit werdet ihr schnell müde?

5 Antworten

Ich bin von Natur aus ein sehr müder Mensch. Hinzu kommt, dass ich seit 8 Monaten einen Sohn habe, der natürlich auch einiges an Arbeit braucht, der meine Frau und mich nachts wach hält und uns auch tagsüber nicht viele Gelegenheiten bietet etwas Schlaf nachzuholen. Nebenbei muss ich ja tagsüber auch noch arbeiten. Ich schätze all diese Dinge machen mich grundsätzlich nach einer gewissen Zeit müde. Sollte es dir darum gehen, etwas zu finden, dass dich müde genug macht, dass du besser schläfst, probiere dich am Tag etwas mehr auszulaufen - mach Sport, unternimm etwas mit anderen Leuten oder auch alleine, mach einen langen Spaziergang. Trink einen Tee vor dem schlafengehen, stell sicher, dass du frische Luft im Zimmer hast. Sollte alles irgendwie etwas helfen.

Anstrengend sind lange Sitzungen, bei denen irgendeiner das Wort führt und immer am Reden ist, während man selber nicht zu Wort kommt; da wird man vom Dasitzen allein schon träge, weil man sich nicht direkt konzentrieren muss und einfach abschaltet - vor allem am Abend, wenn man sowieso einen anspruchsvollen und langen Tag hinter sich hat, kann das ziehend werden, selbst wenn man an sich gesund und munter ist und seinen Koffeinspiegel hat. Kurzzeitig hilft ein Glas Mineralwasser, aber diese Müdigkeit kommt dann wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu rechachieren, Daten auszuwerten, Rezensionen verwerten und eine zusammenfassendes Fazit zu erstellen.

Das mache ich für Handys, Fernseher, Radios, PCs und andere sachen die neu angeschafft werden sollen.

am meisten werde ich vom wachbleiben müde