Bei welcher Station im Krankenhaus muss man nicht/ wenig waschen?

1 Antwort

Du brauchst eine Station auf der die Leute möglichst mobil sind und sich selber versorgen können.

Während der Ausbildung wirst du natürlich überall einmal arbeiten müssen, da wirst du dann die Unterschiede und deine Stärken und Schwächen kennenlernen.

Du wirst sehen dass du auf der Gerontologie einen besonders hohen Pflegeanteil hast. überall dort wo die Patienten bettlägerig oder älter sind ist es besonders pflegeintensiv.

möglicherweise hast Du auf der Psychiatrie weniger damit zu tun dafür hast du andere Belastungen