Bei welcher Messe warst du zuletzt?

6 Antworten

Intel + Asus Reseller Day Anno dazumal in Leipzig.

Da hat Intel ihren aller ersten Intel Core i7 900er Serie vorgestellt. Hatte aber mehr Augen auf das Asus W90 Multimedia Flagschiff, das es in Deutschland meines Wissens nie auf den Markt geschafft hat. 🙁

Bei einer Gartenbaumesse, mit meinem Betrieb. War in einer WfbM, weil wir dort für ein Unternehmen gearbeitet haben, das mobile Hühnerställe herstellt.

Hiii,

Ich war in München letzten Mittwoch bei einer Reise und Freizeitmesse.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

War irgendwie nie auf irgendwelcher Messe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung