Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man es Gelegenheit nennen, wenn man nicht drauf hofft an sich zu zweifeln? Ich zweifel an mir, wenn mir so oft Dinge vorgeworfen werden, die mir nicht ähnlich sind und auch nicht stimmen. Nach einer Zeit glaubt man wirklich man ist selbst der Fehler. Das ist das was toxische Menschen machen. Einfach nur widerlich

Als ich mit meiner Ex Freundin Schluss gemacht habe.

Die ersten Wochen waren voller Selbstzweifel

„Habe ich das richtig getan??“

“vielleicht hätte ich nicht Schluss machen müssen“

“Wird jemals die richtige kommen ?

Mit der Zeit haben sich die Zweifel gelegt und es war doch eine gute Entscheidung um zu wachsen :)

Ich musste eine Zeit lang wg. Krankheit ständig echt laut furzen. Das war nicht gerade lustig, ich hab echt drunter gelitten. Dank Medis gehts jetzt zum Glück wieder. Dachte, ich werd irre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend!

Eigentlich bei jeder möglichen.

Ich war einfach unzufrieden mit mir selbst.

LG

Hayden

Als ich am Studium gescheitert bin.