Bei welchen Berufen verdient man 30000€ im Monat Brutto?

2 Antworten

Viele Ausbildungsberufe mit qualifizierten Fortbildungen, einige akademische Berufe im Einstieg.

Oh, hast du eine Null ergänzt? Bei 30.000 € spricht man eigentlich von Jahres Entlohnung. Da sind wir also bei roundabout 360.000 € im Jahr.

Das verdient man in Führungspositionen in größeren Gesellschaften. Ich glaube das ist ungefähr das was Merkel nach Hause trägt.

Ich vermute mal als erfolgreicher internationaler Sänger:in oder als erfolgreicher Anwalt sowie Architekt.

RichardHeinen89
Fragesteller

Kann man auch als Moderator so viel Geld verdienen?

Norbert  13.06.2021, 15:01
@RichardHeinen89

Also 30 Tsd. Euro im Monat als Moderator finde ich ein bisschen unrealistisch, aber vielleicht wenn man noch dabei erfolgreich ist in seinem Beruf, dann vielleicht ca. 8-9 Tsd. Euro.