Bei welchen Berufen im Verkauf habe ich die größten Zukunft?

1 Antwort

Nicht so einfach pauschal zu sagen, aber mein Tipp für einen langfristigen Job im Vertrieb: finde aus der Anzeige oder im Interview heraus, ob und wie er dein persönliches und berufliches Wachstum fördern wird. Ob und welche Entwicklungsmöglichkeiten für deine Karriere im Vertrieb geboten werden. Und ob du in der Firma einen Mentor/eine Mentorin als Vorgesetzte haben wirst, die dich entsprechend fördern.
An die Zukunft wirst du dich dann immer noch anpassen können. 😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Issaa388
Fragesteller

Bin jz schon im Vertrieb 😂, aber danke für die antwort 🙏🏾