Bei welchem Gamingshop bekommt ihr eure Spiele schon vor release?

3 Antworten

Gamestop, Saturn, Media Markt, Müller .............  Die Liste ist lange. Ich rufe, wenn ich auf ein Spielrelease warte, einfach die Märkte durch (ca. eine Woche vor Release). Irgendeiner hats meistens schon im Lager. Danach fahr ich da hin und hol es mir ab. - Fertig.

Mittlerweile gibt fast jeder Händler mindestens 1-2 Tage eher die Ware raus.