Lohnt es sich Spiele vorzubestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn du die Vorbesteller Inhalte unbedingt haben willst, dann lohnt es sich. Kurz nach release gibt es bei MMOGA zum Beispiel sowieso immer nen Deal... ich warte meist ein paar Wochen ab, wenn der Hype erstmal vorbei ist, sinken die Preise um 50%.

kann es nicht aber auch sein, dass die vorbestelle version nicht so gut entwickelt wurde wie die offizielle version? Also die version mit dem offizielen verkaufstermin