Disneys Lorcana Box vorbestellen oder nach Release kaufen?

1 Antwort

Disney Lorcana konnte man vor nem halben Jahr schon vorbestellen, daher ist es inzwischen bis Ende des Jahres ausverkauft.

Wenn du ab dem 01.09. Einen Display (24 Booster) zwischen 120 und 140€ findest, schnapp zu. Momentan sind die Preise bei ebay 200 oder 220€.

Da erst am 01.09. geliefert wird, würd ich bis dahin warten und dann Preise vergleichen vor Ort bei Händlern wie Thalia, Smith toys etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler