Sun Diegos Yellow Bar mitzwa Box Inhalt?

2 Antworten

Neben der Figur hat er noch zwei T-Shirts angekündigt

Shirt 1: Das selbe Shirt wie in der Planktonweed Box

Shirt 2: schwarzes Shirt mit YBM drauf

weitere Inhalte sind noch nicht bekannt, aber bestimmt kommt noch sowas wie ein Poster und Sticker rein

RomanThrash  15.02.2022, 02:21

Hallo 😊 Es wird nur ein Shirt in der Box sein. Es gab 2 Designentwürfe, über die er abstimmen ließ.. in der Box selbst wird nur ein Shirt sein

WhyteRabbit  15.02.2022, 10:01
@RomanThrash

Nein ich meine an dem Tag nach der Abstimmung hat er gesagt dass beide Shirts in die Box kommen

Oliver123441
Fragesteller

Danke Danke.

Dann heißt es abwarten und Tee trinken😅

Laut eigener Aussage von Sunny wird die Box Rappel voll sein. Wir wissen bisher von einer Figur, und zwei Shirts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]