Werden Rapper boxen in zukunft was wert sein?

1 Antwort

Hi, ehrliche Antworten? Das kann man doch nie voraussagen.

Wenn es limitierte Editionen sind, hast Du Chancen auf Wertsteigerung, je kleiner die Auflage, je größer die Chance, aber das ist bei solchen Sachen immer ein Risiko.

Ob man Diego in 3 Jahren noch kennt, ist fraglich, das zeigt die Zeit.

Was für eine Box? CD-Box?

Sizesss
Fragesteller

Deluxe box glaube mit figur ich würde sie zu lassen aber die älteren boxen zb sind auch "nur" auf ebay auf höchstens 90€ drin

nochnefrage  21.11.2021, 17:06
@Sizesss

Das meine ich, die Wertsteigerung ist oft gering. ich hab mich damit auch schon vertan, ist eben pure Spekulation. Du kannst auch Glück haben. Oder Verlust machen. Es sollte limitiert sein, unter 1000 am besten. Besser noch unter 500. Das sit jetzt aber meine Schätzung, vielleicht lohnt es auch nur bei auflagen von wenigen hundert stück.

Ich hab schon Gitarren gesehen, die von mittelbekannten Bands signiert waren, die will keiner kaufen :-)

Sizesss
Fragesteller
@nochnefrage

Haha ja mal schaun zurzeit hat er in nem 30minuten song seine skills gezeigt seit 3 jahren halt das beste deutschrap lied haha

Sizesss
Fragesteller
@Sizesss

Aber kann auch sein das man sich da vertut finde es gut das er als jude zum holocaust was gesagt hat sehr geile stelle im song

nochnefrage  21.11.2021, 17:09
@Sizesss

Haha. Warum haha? Das kommt immer seltsam rüber, weil es unklar ist, was gemeint ist. Bitte hier klar kommunizieren.

Sizesss
Fragesteller
@nochnefrage

Sorry meinte er ist gut aber weiß nicht ob sich es lohnt 60€ ist schon ein stolzer preis

nochnefrage  21.11.2021, 20:00
@Sizesss

Ja, 60 Euro sind eine Investition ... Dann wünsche ich Dir eine gute Entscheidung :-) Hab ja alles dazu geschrieben, was mir einfällt. Kann gut gehen, kann einen Verlust bringen.

Sizesss
Fragesteller

In seiner story steht allerdings wertanlage haha deswegen dachte ich erstmal