Final Fantasy 13 - Subsidien bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die null Sterne, bekommst du nur hin, wenn du z.B. Vanille ,Hope und Snow hast, einfach das Paragdigma Drillingspalier oder Feuervogel am Anfang hast. Dann einfach bei einen leichten Kampf nur so ca. 5 - 10 Minuten warten, und dann auf das Paragdigma z.B. Kerberos wechseln.

ABER es gibt auch Monster, die die Subsidien als Schatz haben. Oder du kaufst die einfach ein. Dabei musst du die beim Pharmazentrum Eden kaufen. Die kosten:

Vitalisator = 12.000 g

Protektor = 12.000 g

Blender = 30.000 g

So, und jetzt die Tipps zu Barthendelus ;)

Also, der sollte allerdings leicht zu schaffen sein, weil du einfach die drei Hauptcharaktere im Team haben sollst...o.o ähm...also, du musst:

  • Barthendelus Ausenhüllen zerstören
  • das Paragdigma Rachekampagne solltest du ganz am Anfang des Kampfes eingesetzt haben
  • wenn du die Panzerung zerstört hast, dann Schwäche ihn ganz schnell, und am besten mit Gemach
  • die Grüne Front solltest du auch haben, um deine Charaktere zu heilen, und zwar schnell
  • wenn alle Ckaraktere noch im grünen Bereich sind, dann mit Blitzschlag den Serienbalken schnell auffüllen

Puh...fertig mit schreiben! ;D ich hoffe ich konnte dir helfen! ;D

Lg! ;)

ClaireSerah  24.09.2011, 14:58

Oh, ich hab was vergessen! Sorry! :( :

Rachekampagne = Brecher Manipulator Augmentor

Grüne Front = Brecher Verherrer Heiler

Drillingsspalier = Augmentor Augmentor Augmentor

Feuervogel = Heiler Heiler Heiler

Kerberos = Brecher Brecher Brecher

EinHamsterx3
Fragesteller

Dankeschön :) Hat mir sehr geholfen :D

EinHamsterx3
Fragesteller
@ClaireSerah

Ich bin grad beim Esper von Vanille und komm hier auch nicht weiter :D:D Das Spiel macht mich noch verrückt >.< Aber es ist so gut ... :D

ClaireSerah  01.10.2011, 12:56
@EinHamsterx3

oh ja, Hekatoncheir hatte mich auch ganz verrückt gemacht -.-"" :D naja, glaub, du musst erstmal trainieren, also dein Kristarium so weit wie möglich vervollständigen und dann einfach etwas warten, so wie z.B. 3 Monate oder so^^ hab dank dieser zeit auch Barthendelus bei Kapitel9 besiegt^^