Wie kriegt man tamahime in World of Final Fantasy?

1 Antwort

Selbes Problem bei mir. Ich habe alles getan was notwendig ist, aber nach dem miniventure ist die belohnung dafür nicht aufgetaucht -> keine erinnerung von tamahime ... Eigentlich sollte es die Erinnerung von Tamahime bei dem miniventure VOR dem 2ten Kampf von Brandiles geben (Da kämpft man ja gegen ne Tamahime). Ist schon iwie blödsinnig wenn man die quest machen kann Seraphy beschwert sich dass sie eifersüchtig ist auf tama weil sie sich verwandeln kann ... aber iwie halt doch nicht. Wieauchimmer die 2 Prismarien zum Schluss sind Lann und Reynn ... hat nix mit tama und seraphie zu tun. ist nur ein hinweis darauf dass die beiden jetzt auch mirages sind und du sie wie alle andern behandeln kannst (aus gruppe raus und reinnehmen in tresor packen usw.)

Varyus
Fragesteller

ich hab´s !!! du musst nachdem du alle stellvertreterkämpfe und brandiles erneut besiegt hast in dein questlog gehen und da im abstecher-logbuch kannst du tamahime und neunschwanz erinnerung als belohnung einfordern mit der X taste