Wie kriegt man tamahime in World of Final Fantasy?

1 Antwort

Selbes Problem bei mir. Ich habe alles getan was notwendig ist, aber nach dem miniventure ist die belohnung dafür nicht aufgetaucht -> keine erinnerung von tamahime ... Eigentlich sollte es die Erinnerung von Tamahime bei dem miniventure VOR dem 2ten Kampf von Brandiles geben (Da kämpft man ja gegen ne Tamahime). Ist schon iwie blödsinnig wenn man die quest machen kann Seraphy beschwert sich dass sie eifersüchtig ist auf tama weil sie sich verwandeln kann ... aber iwie halt doch nicht. Wieauchimmer die 2 Prismarien zum Schluss sind Lann und Reynn ... hat nix mit tama und seraphie zu tun. ist nur ein hinweis darauf dass die beiden jetzt auch mirages sind und du sie wie alle andern behandeln kannst (aus gruppe raus und reinnehmen in tresor packen usw.)

ich hab´s !!! du musst nachdem du alle stellvertreterkämpfe und brandiles erneut besiegt hast in dein questlog gehen und da im abstecher-logbuch kannst du tamahime und neunschwanz erinnerung als belohnung einfordern mit der X taste

0

Warum ist meine PS4 beim Download so langsam?

Ich habe eine PS4 gekauft und bereits einige Spiele installiert. Aber die Konsole ist zumindest seit den letzten beiden Spielen (Demo Watch Dogs 2 und Demo World of Final Fantasy) sehr langsam. Pro Sekunde etwa 0,005 Gigabyte, der Download beider Spiele hat jeweils über eine Stunde gedauert. Ist das normal? Auf der XBOX One kam mir das alles schneller vor.

Meine Downloadgeschwindigkeit auf dem Rechner liegt bei 25 Mb/s.

...zur Frage

FINAL FANTASY! Alle teile nachholen (Spielen)

Hi alle Final Fantasy Fans und Interessenten;Ich wurde darauf hingewiesen das ich was verpasst habe als ich Final Fantasy nicht gespielt habe. Ich werde demnächst etwas mehr freizeit haben und möchte alle FF teile Spielen. Meine Frage: Ist es möglich alle teile auf einer Konsole (PS3) zu spielen? Wen ja, gibt es eine andere Reihenfolge die ich spielen sollte außer die Chronologisch Nummerierte (also die eher storymäßig basiert)? Sollte ich den FF Film vor dem Zocken gucken oder danach? Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Fallout 76 ruckelt?

Bei mir spielt sich Fallout 76 auf ultra nicht mit 60 FPS (habe es nicht getestet aber es fühlt sich nicht so an) obwohl ich ein Recht gutes system habe (rtx 2080, Ryzen 5 2600 16 GB Ripjaws v)

...zur Frage

An alle die Final Fantasy schon gespielt haben :)) Hab eine frage! :))

Hallo ihr lieben Zocker :-)

Und zwar bin ich ein seeeehr seeehr großer fan von Final Fantasy 10 (oder auch genannt Final Fantasy X ) besonders von der "kampfsteuerung" bin ich begeistert!!!!

Und nun die frage..... welches neue final fantasy hat sie gleiche Kampfsteuerung wie bei Final fantasy x?????? Und gibts das überhaupt nochmal ? :-/ Hab mal eins probiert.. aber da gab es kein getrennten Kampfmodus, sondern nur eine wo beide zuschlagen können...finds aber so echt doof :-/ und hab wieder aufgehört das zu spielen..!
Bei Final fantasy x kann man sich da zeit lassen und so :-/ Hab jetz schon viel gegoogelt aber find leider nicht was ich wissen will ;-)

Hoffentlich weiß einer was ich mein :-)) Danke für antworten

...zur Frage

Metamophose zu Fenrir funktioniert nicht?

In World of Final Fantasy habe ich eine Dunkelklaue auf dem Level 29 und die Erinnerung Fenrir. Trotzdem kann ich keine Metamorphose durchführen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

World of Final Fantasy: Wie komm ich durch eine Barriere die zerstört werden muss, wenn ich keine Mirage habe, die dass kann. Brauch schnelle Hilfe?

Ich bin beim Eisenbahnhof in der Immernachtregion. Da gibt es eine Barriere die zerstört werden muss. aber ich habe nur die drei Roboter-Miragen(Sucher,...) und den Hydra. Die können aber alle nicht zerstören erlernen, wie komm ich nun durch ohne stundenlang nochmal alle Kontinente zu durchkämmen um so eine Mirage zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?