Gibt es ähnliche MMOs für Android wie ESO, World of Warcraft oder Final Fantasie auf dem PC?

3 Antworten

Hab auch nochmal nachgeschaut und ein paar gefunden. Z.B Vendetta Online (Allerdings nur über Gamepad spielbar), World of Chaos hatte ich auch gefunden ;) ,aber auch World of Destination.

WoW Clone gibt es mehrere aber meiner Meinung nach sind diese nicht so zu empfehlen.

Man muss halt immer im Kopf behalten das diese für ein Smartphone/Tablet programmiert wurden!

Wenn man seine Erwartungen etwas herunterschraubt dann kann man unter allen Titeln die meist World of ... heißen schon ein paar finden.

Am besten legst dir nen Android TV zu ( da kann ich alle Sony Bravia Modelle empfehlen). Da man da gleich den Ps4 Controller synchronisieren kann und mehr Leistung hat, macht das alles mehr Spaß und es werden auch nur die Games angezeigt die spielbar sind.

Hoffe es hilft.

Kurz und knapp leider nein. Es gibt Games die versuchen in die Nähe zu kommen, aber da Android spiele meist nur bis max. 500MB groß sind ist es rein grafisch oder auf dem Gameplay bezogen nicht möglich Games wie WoW zu programmieren.

Manche Games sind auch 1GB groß, bilden aber die absolute Ausnahme da es zum downloaden über mobile Daten sehr viel ist.

Ich kenne nur 2(einen Shooter und einen Simulator).

Moos wie WoW hab ich noch nicht gefunden und ich bin seit den Anfängen dabei 😉.

Aber da die Smartphones immer leistungsfähiger werden und die Datentarife z.Zt. fallen, kommt Zeit kommt Rat dann Tat👌

Daniel0790
Fragesteller

Hab was gefunden scheint ein wow clone zu sein. Das Spiel Order & Chaos online

Es gibt nur eins, leider, den der Hersteller könnte mal konkurenz brauchen. Order and Chaos Online kommt wow so weit es geht nahe. Und nicht ausversehen order and chaos online 2 nehmen, das ist schrott.