Bei welchem Bezug kriege ich Weiterbildungsgeld?

1 Antwort

Solltest Du nach meinem Dafürhalten auch bekommen, wenn Deine Maßnahme von Agentur für Arbeit oder Jobcenter gefördert wird.

https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/bonn/weiterbildungspraemie

NameVomBenutzer
Fragesteller

Bin ich auch der Meinung, habe auch an beide meine Teilnahmebescheinigung geschickt. Wurde da aber von der Agentur für Arbeit abgewimmelt. Und telefonisch meinte das Jobcenter nur schick beiden die Bescheinigung. Werde da wohl länger hinterher telefonieren.
Danke für die schnelle Antwort.