Bei welchem Beruf ist man viel auf Reisen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem Beruf kannst du die deine Wuensche erfuellen - ich meine Handel oder Tourismus, aber denke nicht daran dass du ohne weitere Ausbildung und Berufserfahrung sofort auf Weltreisen gehst!Du musst am Anfang alles machen, fleissig sein, lernen, damit du in dem Beruf top Personal wirst. Ich kann mir gut vorstellen, dass du mal als Gruppenleiterin für Wltreisen arbeitetst, wobei du Jahreserfahrung sameln musst! (also vorab nach Spezialausbildung kleinere Busreisen, Schueller usw.)

Als Reiseleiter in verschiedenen Ländern.

danke ;) das hab ich gesucht!! Ich hab genau die selbe frage gestellt und erst hier eine gefunden! Du bist mein Retter!! :)