Bei was klingeln bei dir die Alarmglocken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, lieber BrainFog128. 😊

Wenn mir eine Person immer recht gibt, dann läuten die Alarmglocken, und ich warte auf das, was das bezwecken soll.........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

wenn ich über Internet gefragt werde was ich anhabe

wenn meine Freunde nichts sagen

ja zb. gibt noch mehr, aber dann müsste ich die Situation dazunennen und die ist meistens privat/persönlich

Fazit: oft

Über einige Dinge, aber wenn einer sagt das irgendjemand eine Koryphräe ist, dann gehen bei mir die Alarmglocken richtig los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Wenn mein Telefon klingelt ( ich gucke zusammen und habe Angst, dass erstes Schlimmes mit meinen Eltern ist)

Wenn eine Person von sich erzählt und es angeblich nichts gibt, was sie nicht kann. Sowas gibt es nicht

Wenn jmd , der mich offensichtlich nicht leiden kann, auf einmal freundlich zu mir ist.

Wenn meine jetzt ehemalige beste Freundin mir per Brief die Freundschaft kündigt (Begründung man hätte sich auseinandergelebt , was aus dem Nichts kam und auch das Umfeld sagt, da stimmt was nicht) Sie hat immer über alles geredet. Das hätte sie auch dieses Mal tun können. Wenn es in ihren Augen so ist, dann akzeptiere ich das auch. Aber 15 Jahre mit einem Brief wegzuwerfen, lässt mich stark zweifeln. Aber das ist ihre Entscheidung. Ich stell keine Fragen , renne nicht hinterher.

Wenn ich nachts unterwegs bin oder ich mir vorstellen, dass irgendwas meiner Freundin passieren könnte (bzw. sie bei mir ist und wir draußen sind)