Bei Vindet abgezockt was tun?

1 Antwort

Frag sie erst noch mal nach der Trackingnummer, und wenn sie nicht reagiert, setzt du dich mit Vinted in Verbindung: https://www.vinted.de/safety

Um eine Rückerstattung zu beantragen, klicke auf Ich habe ein Problem im Chat. Dies musst du innerhalb der ersten 2 Tage machen, nachdem der Artikel als “zugestellt” markiert wurde, auch, wenn der Artikel noch nicht bei dir angekommen ist.
Sobald du das gemacht hast, werden wir die Zahlung an den Verkäufer zurückhalten, während du Kontakt zu dem Verkäufer aufnimmst. Erkläre dem Verkäufer dein Problem, in den meisten Fällen wird er dir dabei helfen, eine Lösung zu finden.