Bei viel lachen rotwerden -.-

8 Antworten

das drückt sympathie aus von mir aus gesehen und am natürlichsten desto besser lieber die eigene gesichtsfarbe als meeegaaaa dick aufgetragenes make - up lg

Das ist doch normal und nicht peinlich. Ganz im Gegenteil, man sieht, dass du ehrlich lachst.

Das is die angeregte Durchblutung und bei heller Haut sieht man das einfach viel schneller. Entweder viel MakeUp oder dazu stehen.

Manche finden das ja auch süß ;-)

Hässliche Lache, was tun?

Also ich selber finde ich lache hässlich und ein junge meinte es auch mal :( aber sonst sagt keiner was. Wenn ich lache sieht man meine zähne nicht ganz also ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll, aber bei vielen sieht man ja fast alle zähne und bei mir sieht man nur 7 zähne ungefähr wenn ich lache, und wenn ich lache wird mein gesicht so breit.. Ich lache gerne und werden deswegen nicht aufhören zu lachen. Kann es sein das wenn man älter wird die Lache sich verändert? Also meine Frage ist jetzt ob man was machen kann das man fast alle zähne sieht (ich mach mal ein bild rein, damit ihr wisst was ich meine), ich hab auch angst das sich kein junge in mich verliebt weil ich so hässlich lache :I na ja, also schon mal vielen dank im voraus! :) [ach und noch zur info: bin 14 & teile mit ner Freundin den acc.]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?