Bei viel lachen rotwerden -.-

8 Antworten

das drückt sympathie aus von mir aus gesehen und am natürlichsten desto besser lieber die eigene gesichtsfarbe als meeegaaaa dick aufgetragenes make - up lg

hallo ; das kenne ich ich werde auch manchmal rot und das ist ja eigentlich nicht schlimm , weil fast jeder bei viel lachen rot wird! Aber du kannst nach dem lachen ein paar tiefe luftzüge machen und dann vllt an die frische kuft gehen also das gesicht kühlen lassen :D

also ich hoffe ich konnte dir helfen ,,,,,wenn ja dann weisst du ja was du tun musst :D

viel glück SillyLilli

die Gesichtsmuskulatur wird beim Lachen gut durchblutet -- du solltest dazu stehen -- das ist nicht tragisch

Hallo La

Wenn man so richtig lacht , wird der Puls beschleunigt und der Kreislauf angekurbelt, die Haut besser durchblutet .... das kann man nicht stoppen , aber das ist doch nicht schlimm

Liebe Grüße

Das is die angeregte Durchblutung und bei heller Haut sieht man das einfach viel schneller. Entweder viel MakeUp oder dazu stehen.

Manche finden das ja auch süß ;-)