Bei Urologin eine Erektion?

16 Antworten

Ist mir mal bei meiner Urologin passiert. Anfangs war es mir sehr peinlich. Jedoch meinte sie, dass das ganz normal wäre, und ihr das schon tausende male passiert und ich mir deswegen keine Sorgen machen soll. Da es mir trotzdem sehr unangenehm war hat sie gemerkt, dass ich sehr nervös wurde. Dadurch konnte sie ihre Arbeit nicht gescheit durchführen. Daraufhin sagte sie sagte sie genau in diesen Worten: "Ich mache das eigentlich nicht, aber ich seh, dass du sehr nervös wirst und ich kann mich deswegen nicht konzentrieren." Daraufhin hat sie mir einen geblasen. Das waren die besten 10 Minuten meines Lebens (sie war sehr attraktiv und noch dazu sehr jung). Um keine Unordnung in ihrer Ordination zu machen, hat sie mich aufgefordert, in ihren Mund zu kommen. Sie ist bis heute noch meine Stammurologin. ( nebenbei gesagt: Ich hatte bei ihr damals eine op für meinen frenelum)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Random664  26.11.2023, 06:37

Wo befindet sich diese Urologin?

Stefan641  23.03.2024, 22:00

@Belvino Geschichten aus den Paulaner Garten... Unfassbar was manche Leute für dumme Kommentare abgeben

Sie sieht, daß Du soweit gesund bist. Na und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich es offen an:

"Öhhh... Das ist mir jetzt peinlich, aber ich habe gerade eine Errektion. Ist das für die Untersuchung schlimm? Wie soll ich mich verhalten?"

Die Urologin oder der Urologe (kann ja auch passieren wenn der Arzt männlich ist und hat nicht unbedingt was mit der eigenen sexuellen Orientierung zu tun) wird wissen was zu tun ist und es dir sagen.

Dadruch wird sich die Situation für dich entspannen und möglicherweise nach ein paar Augenblicken die Erektion auch.

Lactron  19.10.2020, 15:26

"Öhhh... Das ist mir jetzt peinlich, aber ich habe gerade eine Errektion. Ist das für die Untersuchung schlimm? Wie soll ich mich verhalten?

Klar... weil Du es so sagen würdest ;)

Callidus89  19.10.2020, 15:41
@Lactron

Warum auch nicht. Du kannst natürlich auch andere Worte wählen.

Jedenfalls spricht nichts dagegen zu fragen wie man sich verhalten soll, wenn man nicht weiß wie man sich verhalten soll.

  1. Es ist unwahrscheinlich, dass das passiert.
  2. Sie ist Ärztin und kennt sich mit der Funktion von Körpern aus. Sie wird sagen: "Das passiert manchmal. Ich erledige so lange etwas anders und frage Sie dann, wann wir die Umntersuchung fortsetzen können."

Du solltest dich dabei mehr entspannen und auf die Untersuchung konzentrieren und nicht so sehr auf die Ärztin. Sie macht nur ihre ganz normale Arbeit.