Bei uns leuchtet seit ugef. 3 Uhr der Himmel seltsam rot....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer wenn es draussen ein bischen Kühler wird. Da die Sonne auch Nachts nicht mehr bei uns so grell scheint, bekommen wir mehr vom Mond ab, und durch die Kälte draussen, bildet sich ein roter Nebel den man beobachten kann. Im Winter ist das auch Nachmittags, weil es wie gesagt durch die Kälte die Farbe ergibt.

Könnte Reflexion von oranger Straßenbeleuchtung sein, zB bei Schnee, evtl auch bei Regen.

der rötliche Schimmer ist 5-10km weit zu sehen und eventuell auch weiter (zB ist der rötliche Himmel über Paris schon aus 30km Entfernung zu sehen, wenn man nachts auf der Autobahn dorthin fährt)

Weil das vom Geo-Engineering kommt! Unser Wetter und Weltklima wird täglich manipuliert. Schaut euch die vielen Flugzeuge und ihre Hinterlassenschaften an, das ist nicht normal. Würde Flugbenzin solche Verschmutzungen erzeugen, dann wäre das ein Thema in der Presse: Geo-Engineering wird totgeschwiegen. Schaut in den Himmel sobald die Sonne scheint---es kommen Flugzeuge und sprühen die Sonne zu, die fast immer hinter einer milchigen Suppe verschwindet. Cirrúswolken entstehen nicht direkt durch Flugzeuge: Normale Kondensstreifen lösen sich schnell auf; Cirruswolken würden dann erst an anderer Stelle entstehen, nicht unmittelbar, so wie es jetzt immer ist. Informiert euch über Geo-Engineering und schaut mal wirklich in den Himmel! Der ist zunehmend nur noch weiß, auch im Sommer. Der erneute Wintereinbruch in diesem Jahr ist scheinbar auch nicht natürlich! Die vielen Wolken kommen vom Cloud Seeding/durch Schiffe.

Rot sind hier nur die Streifen (Chemtrails) vom Geo-Enginnering - (Wetter, Nacht, morgen)

wohnt ihr in der Nähe einer Diskothek, die mit Lasershow in den Wolken Werbung macht?

(gibts wirklich)

AustraliaStars
Fragesteller

gibts bei uns schon... aber die lasershow ist eher blau-grün