Bei Skype Anrufen kein Ton was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz gesagt ist dann mein gesamtes Profil futsch und auch alle Chatverläufe? ( wenn ich das richtig verstehe ) Klingt einladend aber wenns hilft muss es wohl oder übel sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Skype deinstallieren  >  Unter "Suchen"  %appdata% eingeben  >  Enter  >  Skype(-Profil)-Ordner heraussuchen und löschen  > Skype Installieren.

Nachteil: Mit dem Löschen des Skype-Profilordners werden neben den Einstellungen auch der Verlauf und Dein Profil etc. gelöscht. Das musst Du dann neu anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

( sry für die recht doofe schreibweise ist mir nicht gleich aufgefallen das manche worte zsm hängen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?