Bei Skype Anrufen kein Ton was tun?

3 Antworten

Teamspeak oder discord nutzen.....

Gabriel9000
Fragesteller

Teamspeak ist ne gute idee und Discord auch ( aber seltsamerweise funktioniert Discord bei mir nicht ich weis selbst nicht warum is halt so )

Ich würde Skype deinstallieren  >  Unter "Suchen"  %appdata% eingeben  >  Enter  >  Skype(-Profil)-Ordner heraussuchen und löschen  > Skype Installieren.

Nachteil: Mit dem Löschen des Skype-Profilordners werden neben den Einstellungen auch der Verlauf und Dein Profil etc. gelöscht. Das musst Du dann neu anlegen.

Kurz gesagt ist dann mein gesamtes Profil futsch und auch alle Chatverläufe? ( wenn ich das richtig verstehe ) Klingt einladend aber wenns hilft muss es wohl oder übel sein ^^