Skype Plötzlich kein Ton bei Anrufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein kumpel hat das auch manchmal ich glaube er löst das problem indem er skype einfach beendet und dann wieder neustartet musst du mal probieren vielleicht klappt das ja :D

Nezam
Fragesteller

Naja, auf das Neustarten kommt man wohl als erstes.. aber es lag daran dass Skype nen falschen Sound Output ausgewählt hat. Danke trotzdem

Ganz vergessen zu ewähnen! Sonst geht eig alles, auch der Sound wenn ich angerufen werde, oder wenn ne Nachricht kommt.