Warum bricht nach wenigen Sekunden immer meine Skype-Videoübertragung ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ein Netzwerkproblem oder die App zikt mal wieder rum, Skype ist in letzter Zeit etwas anstrengend kommts mit vor. Bersuch mal alle Updates zu installieren und dein Android auf den neusen Stand zu bringen. Allenfalls App mal löschen und neu installieren.

userfromberlin
Fragesteller

In einer Ein-Zimmer-Wohnung ist ein Netzproblem eher unwahrscheinlich (;. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass Skype in letzter Zeit von Version zu Version mehr Macken bekommt. Android ist auf dem neusten Stand. Mit der Neuinstallation wird probiert. Danke!

Dragonloard  23.10.2015, 00:51

Gerne. Naja auch da kanns zu Schwierigkeiten kommen. Funktionieren andere Anwendungen denn? beispielsweise Anrufe via Whatsapp oder Facebook Messenger?

userfromberlin
Fragesteller
@Dragonloard

Ich skype eigentlich nur, somit kein Plan, ob andere Anwendungen funktionieren.

Dragonloard  23.10.2015, 00:58

Das könntest du mal ausprobieren. Wenn sie mit denen auch nicht geht mal nen Freund zu dir bittten der das mit seinem Gerät probiert. Geht das ist es vermutlich ein Defekt deines Devices oder ein Bug in der Skype App. Geht das auch nicht spricht das für ein Problem mit deinem Netzwerk, da dann mal bei deinem Provider Anfragen wie kan das lösen könnte.

Habe galaxy s3 neo und bei.mir isses so dass wenn ich auf die innen Camera einen Finger drüber lege schaltet sich meine Handy auf standby

userfromberlin
Fragesteller

Ich gestikuliere zwar viel beim Skypen, aber die Kamera habe ich noch nie getroffen^^