Bei Schwester verkackt?

Motobiggi31  19.06.2023, 15:47

Was ist den passiert?

newaccount43
Fragesteller

Hab versucht es nicht zu erwähnen aber wir hatten sowas wie ein Gespräch und ich hab ihr gesagt wie geil ihr hinteres Teil aussieht, es ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört

Motobiggi31  19.06.2023, 16:21

Ach so. Du hast ihr ein Kompliment gemacht und das hat ihr nicht gefallen!

newaccount43
Fragesteller

Wenn man so will

1 Antwort

Das kann ich dir nicht sagen - ich weiß ja schließlich nicht, was vorgefallen ist, und kenne deine Schwester auch nicht. Aber was ich dir empfehlen kann:

Gib ihr Zeit, bevor du versuchst, die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Wenn sie sich jetzt wütend, traurig, verletzt usw. fühlt, dann braucht sie jetzt erst Zeit, um das zu verarbeiten. Vorher wird sie sich nicht auf eine Entschuldigung, ein Gespräch, eine Wiedergutmachung usw. einlassen können.