Bei schwester entschuldigen?

6 Antworten

Da braucht es keine Tipps. Sage ihr einfach ehrlich, dass Du weißt, dass sie es nicht absichtlich getan hat! Sage ihr, dass Du ihr nicht böse bist, denn das kann im Eifer des Gefechts vorkommen.

Klar, dass Du Schmerzen hast, und sie sollte Dich aber schon etwas bedauern!

Meine schwester hat sich ja um mich gesorgt, ich sollte ihr meinen Bauch mal zeigen vorhin, aber sah noch ganz normal aus. Hatte halt trotzdem bisschen Schmerzen.

1
@timseh03

Also, dann ist es ja gut! Sag einfach sorry, ich habe es nicht so gemeint! Das sollte doch reichen!

0

Sag einfach dass es dir leid tut dass du vorhin so mies zu ihr warst.ich glaube nicht dass sie dir den Kopf abreißen wird

Sag`einfach, dass dir dein Verhalten von vorhin leid tut ......und gut ist.

Deine Schwester ist erwachsen ;-)

Erwischt!Beim sex

Meine große Schwester ist jetzt 17 Jahre alt und hat vor ein paar Tagen ihren fixen Freund eingeladen! Ich habe die beiden beim sex und beim fingern erwischt!!! Sie hat sehr sauer reagiert obwohl ich es garnet mit Absicht gemacht habe .Außerdem hat sie voll Angst das meine und ihre Mum raufkommen denn die weiß noch nichts von der ganzen Sache! Die beiden haben das aber immer gemacht wenn unsere Eltern nicht da waren. Und das macht meine Schwester schon seit sie 15 1/2 ist! Ihr Freund ist auch erst ein halbes Jahr älter! Was soll ich und meine große Schwester nur tun wegen unserer Mum??? Eure

...zur Frage

Schlammige Wiese verbessern

Hallo,

Ich habe eine große, leider auch etwas schlammige Wiese, da dort auch ein Bach ist. Geht man halt zum Bach, sinkt man ein bisschen ein. Ich will aber unbedingt Pferde raufstellen. Wie bekomme ich die Wiese besser? Oder funktioniert das garnicht?

Danke schon mal im Vorraus für Antworten!

LG lilo1244 ;-)

...zur Frage

Ball ins Gesicht bekommen Sind die Zähne schiefer geworden?

Hallo, Ich, habe seit Feb eine Zahnspange, habe heute einen Basketball von einem N€ğ3P\ (er hat mit Absicht geschossen) ins Gesicht bekommen (unter 1m Abstand) Meine Lippe ist zerfetzt aber das schlimme ist dass 2 Zähne ein bisschen verschoben wurden --- Beim Zubeißen fühlt es sich ganz anderes und schief an Was kann ich tun

...zur Frage

Ich hasse meine Schwester soooooo sehr?

ich mag meine Schwester nicht, wir verstehen uns nicht. Sie ist halt sehr eifersüchtig, ich habe die schlimmste Schwester der Welt. Ich bin halt auch so immer voll nett zu ihr aber sie zickt mich andauernd an. Zum Beispiel habe ich einmal Ihr Schularbeit erledigt da sie nicht zuhause war uns das eigentlich schnell fertig sein sollte. Doch sie hilft mir nie stattdessen lacht sie mich immer aus.. ich verstehe das auch nicht wir sind 4 Kinder und die drei verstehen sich supaaa

...zur Frage

Wie kann man am besten sein Ball nach dem kicken putzen?

Ich hab mir den Em Ball 2012 gekauft und schon beim ersten mal draußen Fußball spielen war der Ball voll mit Staub.Meine Frage ist jetzt wie kann ich den Ball am besten putzen nachdem ich draußen gekickt habe,damit der Ball wieder wie neu aussieht?

...zur Frage

Meine Schwester will immer mit in mein Bett...

Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem und zwar kommt meine große Schwester manchmal in mein Zimmer und wir schauen zusammen fern das ist auch ganz lustig. Aber dann will sie immer in mein Bett und sich neben mich legen und das will ich halt einfach nicht. Ich sag ihr das auch aber sie lacht dann nur und quetscht sich hin. Ich mag das halt nicht sie kuschelt sich auch immer voll an mich ran und das ist mir halt unangenehm. Dann sag ich ihr dass ich das nicht mag und dann rastet sie total aus und sagt, dass ich sie Menschen unwürdig behandele ? Findet ihr es auch so schlimm, dass ich nicht will, dass sie sich zu mir ins Bett quetscht ? Danke schon mal, LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?