Bei schnellen Bewegungen oder Umsehen kommt Bildschirm nicht mit?

2 Antworten

Bei manchen Monitoren gibt es die Möglichkeit, die Resktionsgeschwindigkeit zu erhöhen (macht man am Bildschirm selber, bei den Einstellungen).

Falls die Datenübertragung schuld sein sollte, einfach mal probieren, die Auflösug auf ein annehmliches Maß runterzuschrauben (von 4K auf 2K beispielsweise).

Hoffe, ich konnte dir Helfen :)

LG

Raphael

Vsyng (das sollte immer an) und wenn Vorhanden auch Freesyng oder Gsyng Activieren

Was du grade erlebst ist das Resultat wenn die Grafikkarte mehr FPS schickt als der Monitor abkann