Esst ihr lieber die untere oder obere Hälfte des Brötchens?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ist mir doch Hupe, Hauptsache Brötchen 45%
Die obere, weil: 39%
Die untere, weil: 15%

7 Antworten

Wie wärs mit der Allianz. Da kann man obere gegen untere gegen obere Brötchenhälfte eintauschen. Aber man hat trotzdem noch seine Lieblingshälfte.
Ein Hoch auf die oberen Brötchenhälften💪

Die untere, weil:

Meine Frau ist immer die Papa-Seite, dementsprechend bleibt für mich immer nur die Mama-Seite. Gruß, thomas

Die untere, weil:

Der Meinige die Obere lieber mag und mir zuliebe aufs grüne Twinni verzichtet :)

Gibt es Obere/Untere Brust?

hey leute, unzwar hört man ja jedes mal dass man mit dieser x- übung die obere oder untere brust trainieren kann doch eigentlich gibt es doch keine obere/untere oder mittlere brust, die brustmuskulatur ist doch nicht unterteilt sondern ist doch nur ein einziger muskel? oder irre ich mich da?

...zur Frage

Kann mein die obere Hälfte einer "Normalen" Trense an das Untere Stück einer Gebisslosen Trense verschnallen, ohne dass etwas von der Hebelwirkung verloren geht

Hi, eigentlich steht meine Frage oben aber ich erkläre meine Frage nochmal also: Eine normale TRense kann man ja in 2 Teile auseinander bauen. In die Obere Hälfte (wo der Stirnriemen dran ist) und in die untere Hälfte (wo der Nasenriemen und das Gebiss dran ist). Und angenommen ich habe eine normale Trense, wo man auseinander bauen kann und eine Gebisslose, wo man auch auseinander bauen kann. Kann ich dan Theoretisch die obere Hälfte der Normalen Trense, mit der Unteren Hälfte der Gebisslosen Trense so verschnallen, dass der druck des Nasenriemens nicht verloren geht??? ps: ich meine so eine Gebisslose Trense wo wie ein Sidepull funktioniert (oder einh Sidepull) also ohne so "Glücksräder" oder der gleichen. Ich hoffe ihr versteht die Frage irgendwie ;)

...zur Frage

Marotten bei Hunden?

Was für Marotten haben eure Hunde so.unser Hund liebt Bauchnabel und alles was nach schweiß stinkt.

...zur Frage

Wieso wird mein Bild auf 9gag nur zur Hälfte angezeigt?

Ich habe 3 Bilder zusammengefügt (in Photoscape) und jetzt zeigt er mir das ganze mittlere Bild, das halbe obere Bild und das untere halbe Bild.

...zur Frage

Schimmelige Johannisbeeren gegessen?

Hallo. Ich hab mir Johannisbeeren gekauft, abgewaschen und sofort die obere Hälfte gegessen, bis ich dann gesehen hab das die untere Hälfte voll mit Schimmel war. Aber sie schmeckten ganz normal. Kann es sein dass die andere Hälfte auch mir Schimmel befallen war und man es nicht gesehen hat und zieht das irgendwelche konsquenzen auf sich?

...zur Frage

Mich interessieren Internetseiten, auf denen es darum geht, was Menschen so für Marotten haben, wenn sie allein sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?