Esst ihr lieber die untere oder obere Hälfte des Brötchens?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ist mir doch Hupe, Hauptsache Brötchen 45%
Die obere, weil: 39%
Die untere, weil: 15%

7 Antworten

Wie wärs mit der Allianz. Da kann man obere gegen untere gegen obere Brötchenhälfte eintauschen. Aber man hat trotzdem noch seine Lieblingshälfte.
Ein Hoch auf die oberen Brötchenhälften💪

Die untere, weil:

Meine Frau ist immer die Papa-Seite, dementsprechend bleibt für mich immer nur die Mama-Seite. Gruß, thomas

Die untere, weil:

Der Meinige die Obere lieber mag und mir zuliebe aufs grüne Twinni verzichtet :)

Deutsch - Rechtschreibung groß bzw. klein schreiben

Hallo,

Hier eine Frage zu der Groß bzw. kleinschreibung.

Das obere oder Das Obere. Das untere oder Das Untere.

Aus welchem Grund wird es so geschrieben?

lg

...zur Frage

Marotten bei Hunden?

Was für Marotten haben eure Hunde so.unser Hund liebt Bauchnabel und alles was nach schweiß stinkt.

...zur Frage

Eine Beziehung ohne Streit, unmöglich

Versteh nicht warum ich in einer Beziehung immer einen Streit provozieren muss, teilweise mach ich das unbewusst ! Die Harmoniekiste ist ja ganz nett, aber nicht von Dauer, kann mir das auch nicht mehr abgewöhnen. Warum ist das so, gibt es auch Frauen die so drauf sind ? Mal ganz ehrlich, findet ihr das irgendwie schräg :)

...zur Frage

Wieso wird mein Bild auf 9gag nur zur Hälfte angezeigt?

Ich habe 3 Bilder zusammengefügt (in Photoscape) und jetzt zeigt er mir das ganze mittlere Bild, das halbe obere Bild und das untere halbe Bild.

...zur Frage

Schimmelige Johannisbeeren gegessen?

Hallo. Ich hab mir Johannisbeeren gekauft, abgewaschen und sofort die obere Hälfte gegessen, bis ich dann gesehen hab das die untere Hälfte voll mit Schimmel war. Aber sie schmeckten ganz normal. Kann es sein dass die andere Hälfte auch mir Schimmel befallen war und man es nicht gesehen hat und zieht das irgendwelche konsquenzen auf sich?

...zur Frage

Warum zerrupft ein Hund Papiertaschentücher (Tempo)?

Werte Gemeinde,

unser Hund 21 Monate alt zerreißt mit Hingabe Papiertaschentücher. Ich habe schon gegoogelt aber leider keine Erklärung für diese Marotte gefunden. Mir kam in den Sinn das es ein Verhalten ist das Menschen zum Beispiel mit dem Zerdrücken von den Blasen bei Luftpolsterfolien an den Tag legen.

Gibt es andere Gründe warum ein Hund sowas macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?