Bei Photoshop CS2 fehlt das Ebenen Fenster?
hallo! ich habe photoshop cs2 und habe in vielen tutorials über das colorieren gelesen, das man die ebene auf multiplizieren stellen soll. doch das geht nicht! und auch das ebenen fenster sieht anders aus...bzw. ist es nicht mehr da! =/
ich habe zu dieser frage mal ein bild angehängt und müsste im letzten "kasten" nicht noch das fenster ebenen zur auswahl stehen? nur ist da nichts mehr! was kann ich tun, damit ich es wieder bekomme?

3 Antworten
wähl oben im Menü "Fenster" den Punkt "Ebenen" an, dann sollten die zu sehen sein
Gehe mal in der Menüleiste auf Fenster und dann klicke auf Ebenen einblenden. Die einzelnen Registerkarten kannst du beliebig anordnen, deswegen ist deine Abbildung nicht so informativ. Den Navigator könntest du auch auf den Kasten mit den Farbfeldern ziehen.
süss...
oben in der leiste.. wo datei etc steht..da gehste mal auf fenster und lässt dir alles einblenden was du brauchst z.b. ebenen, protokoll, farbe
du kannst übrigens beim protokoll schnappschüsse machen. dann kannst du verschiedene versionen praktisch abspeichern. allerdings sobald du das dokument schließt, verfallen die schnappschüsse..