Bei Mutters beste Freundin Fuß fetisch geoutet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt maximal bescheuert seine Fetische zu "outen".

Deine sexuellen Vorlieben gehen nur dich was an und die solltest du auch nur mit deinen Partner/n teilen.

Natürlich ist es dir überlassen gegenüber wen du das preisgeben möchtest, dennoch sollte ein bisschen Verstand dabei sein.

Jeder Mensch hat Fetische aber nicht jedem ist das bewusst.

Dennoch gibt es in unserer Gesellschaft gewisse Distanzen die wir aus Respekt und wegen des gemeinsamen Auskommens wahren sollten.

Dein Verhalten war unangebracht aber du hast die Möglichkeit es abzustreiten.

Eine einfache Notlüge sozusagen.

Verhalte dich einfach ganz normal, als wäre nichts gewesen. Wenn sie dich fragen, dann sag einfach, dass dir was runtergefallen ist. Schlüssel, Geld, was auch immer.

Egal was sie denkt/denken, es beruht nur auf Annahmen.

Du hingegen denkst die Situation wäre eine offenes Buch, dafür aber, hast du dich laut Schilderung aber nicht weit genug gewagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle und arbeite seit Jahren mit Menschen und Technologie.

Wenn du gut mit ihnen auskommst und auch solche Themen bereden, dann würde ich das ansprechen, kannst es ja mit einem Kompliment tarnen das du ihre Füße besonders schön findest.

DschungelMann
Fragesteller

Ist schon bisschen her hab schon mit ihr geredet. Keine Ahnung warum jemand diese frage wiederholt. Dennoch Danke

tja, abstreiten geht wohl kaum mehr, aber wenn die Frau taktvoll ist, wird sie nichts sagen

DschungelMann
Fragesteller

soll ich sie mal darauf ansprechen und mich entschuldigen und ihr das erklären aber sie das aufjedenfall für sich behalten soll

cookiedjw  01.10.2020, 02:50
@DschungelMann

Ich persönlich würde warten bis sie dich darauf anspricht, oder sich merkwürdig verhaltet.

Schau aber das sowas nicht mehr vorkommt :)

Clariloww  01.10.2020, 02:18

Mich wunderts dass die freundin nichts gesagt hat von der Mutter😂 anscheinend hat ihr das auch gefallen ^^

das war maximal dumm von dir.

Was gibt dir das Recht, sexualisierte Handlungen an Personen vorzunehmen, die nicht damit einverstanden sind?

Ist auch echt ein seltsames verhalten, Fetisch hin oder her. Beherrsche deine Triebe. Was ist den los mit dir^^

Unangenehm xD

milly55  01.10.2020, 02:23

^^' jap

DschungelMann
Fragesteller

Dafür kann ich nichts. Ich möchte ihre Füße seit Jahren verwöhnen ich krieg sie nicht aus meinen Gedanken ich will das nicht. Die lage ist mir einfach peinlich bin verzweifelt ist sowas sehr schlimm

pentihunter  01.10.2020, 02:33
@DschungelMann

Ich will auch so manche Brüste anfassen.
Du bist doch kein wildes Tier. Das klingt so wie der erste Schritt zum Vergewaltiger. versuch das auf die Reihe zu kriegen. Wenn du ne Freundin hast, dann kannst du auch die Füße anfassen. oder mach nen Job in der Richtung.
Aber du solltest unbedingt deine Triebe zu Kontrollieren lernen.

milly55  01.10.2020, 02:48
@DschungelMann

''Dafür kann ich nichts'' du kannst für deine Handlungen sehr wohl was. Du hast den freien Willen. Du kannst lediglich nichts für deinen Fetisch, aber ob du ihn in die Tat umsetzt, ist nochmal was ganz anderes. Außerdem hast du das aus deiner Entscheidung heraus getan. Ich glaube die Reaktion wäre anders gewesen, wenn du die Freundin deiner Mutter vorher gefragt hättest und dann die Schwester reingekommen wäre. Da sieht die Sachlage etwas verschieden aus. Aber sich einfach auf jemanden stürzen und die Füße anfassen... hätten auch die Hände, das Gesicht oder sonstiges sein können. Man macht das einfach nicht. Hole dir das nächste mal doch bitte erst das Verständnis des anderen ein. Darum gehts :)