Können ich und meine Mutter in einer Massage gehen?

6 Antworten

Einfach zu einem Masseur/ Krankengymnast hingehen und Termin einholen. Wenn euer Arzt sie verschrieben hat, dann wird es nicht so teuer. Sonst zahlt man in der Regel 40€ für ne halbe Stunde. Zumindest in Düsseldorf.... Erotische Massagen ( kosten zwischen 20 und 300€ ) lässt man sich aus anderen Gründen geben und nicht, weil man verspannt ist.

Ihr lasst euch am besten von dem Hausarzt Massagen verschreiben.Ihr bekommt sechs Stück.Dann geht ihr zu einem Massagesalon und macht Termine aus.Ihr braucht dann nur eine Zuzahlung zu leisten(ca 20,- Euro)Denn privat sind Massagen einfach zu teuer,da zahlt ihr für eine einzige schon 20,- Euro oder mehr.

Klar geht das, aber es kostet auch. Da ihr die Massagen nicht verschrieben bekommen habt

warum soll das nicht gehen? ob ihr nun doppelkabine nehmt oder einzeln !!

Wieso solltet ihr das nicht dürfen!?

Was möchtest Du wissen?