Erektion bei Massage?

7 Antworten

Dass der Masseur die einen runterholen passiert nur in Pornos 😂 denke einfach an keine sexuellen denke und dann dürfte dein penis auch schlaff bleiben

Natürlich nicht... Das wäre ja für das Weibchen unangenehm, und sie ist nun mal keine Prostituierte.

Wenn du eine normale Massage haben willst, dann bekommst du von deinem Arzt ein Rezept für Krankengymnastik.

In einer normalem Praxis wird dir keiner eine erotische Massage anbieten, dann musst du schon in einen Salon gehen, wo man erotische Massagen anbietet und da dürftest du für deine Umgebung im Internet fündig werden die du dann selber bezahlen musst.

Wenn du eine Freundin hast, dann kann sie dir eine Massage machen, die deinem Wunsch entspricht.

Klar deine Krankenkasse würde sich freuen,erotische Massen auf Rezept mit Begeisterung ablehnen.

Auf Ideen kommst du.

Wenn es ein seriöser Laden ist, dann wird dort niemand einem 17jährigen Spritzer "unter der Hand" eine Handjob anbieten. Denn das würde sich, dank des pubertierenden Jungen, schnell rumsprechen und dann müsste man das Geschäft schließen.

Wenn Du Dich nicht unter Kontrolle hast, dann lass es sein.

Wenn Du wirklich so verspannt bist, tut die erste Massage so weh, daß Du nicht mal einen Ständer denkst...