Bei meinen Nachbarn piept es komisch im Garten?

3 Antworten

Bei ihr piepts wohl xD

Es gibt Geräte, die mit nervigen Tönen Maulwürfe verscheuchen können. Wenn die Nachbarin Maulwürfe im Garten hat, könnte das die Quelle des Piepens sein ;D

Lani2003
Fragesteller

Es hat gerade aufgehört

Lani2003
Fragesteller
@motte30

Weiß ich nicht ich habe ja nicht gefragt

MooHD  01.07.2017, 20:31

Vielleicht hat sie deine Frage gelesen und deshalb ihre neu entdeckte Anti-Falten-Methode wieder ausgemacht. Nein ernsthaft, ich glaube diese Maulwurfgeräte haben eine eingebaute Zeitschaltung. Bedeutet: Die laufen nicht den ganzen Tag. Würde ja auch ganz schön auf den Senkel gehen...

Lani2003
Fragesteller
@MooHD

Das war aber heute das erste mal und die haben keinen einzigen Maulwurf hügel

MooHD  01.07.2017, 21:11

Vielleicht eine Bombe? xD Ich würde sie einfach bei der nächsten Begegnung darauf ansprechen und fragen, woher das Geräusch kommt.

Vielleicht ein technisches Gerät gegen Maulwürfe oder so.

Lani2003
Fragesteller

Ich Klingel trotzdem ma ich glaube nicht das ein Maulwurf gerät so laut ist

Sag ihr halt, dass es bei ihr piept.