Bei meinen Monitor ist alles etwas zusammengedrückt, also kreise sind z.B oval. Kann mir wer helfen?

4 Antworten

Du solltest irgendwo eine Anpassmöglichkeit finden, den Bildschirm anzupassen und aus oval rund zu machen.Schau mal in die Gebrauchsanweisung,- notfalls auf der Herstellerseite im Netz.

Lakus23
Fragesteller

Die einzige anpassungsmöglichkeit die ich finde, ist in den nvidia systemeinstellungen, aber da hätte ich denn ein schwarzen Rand.

Das ist einstellungssache.

Bildformat auswählrn.

Mario

Lakus23
Fragesteller

Ja aber es ist ja alles so wie es sein soll, aber die sind trotzdem oval.

Hast du nach den Grafikkarten Display Treibern geschaut

Lakus23
Fragesteller

Meinst du jetzt sowas wie Nvidida?

Hast du den Monitor auch auf 1920x1080 eingestellt oder hast du aus Versehen eine 4:3 Auflösung eingestellt?

Lakus23
Fragesteller

Ja, ich habe geguckt und ich habe ganz normal 1920x1080 eingestellt.