Unterstützt Intel HD 4600 75Hz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich unterstützt die Onboard Grafik diesen Modus. Die Frage wäre eher, welchen Ausgang du benutzt. Ab HDMI 2.1 geht mehr als 60Hz, ansonsten wäre die Frage eh hinfällig.

Für die Wiederholrate ist entscheident welcher Anschluss genutzt wird und wieviel Frames die "Karte" produziert. Geht beides über 60 bzw. 75, dann profitierst du auch von der Wiederholrate.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Der Pc hat nur 2 Display Port Anschlüsse .. würde das mit dem auch funktionieren?

0

theoretisch kannst du auch einen 240hz Monitor anschließen