Bei meinem Zeiss Ikon Perkeo Compact Dia Projektor steckt die Zuführung der Dias fest. Hat jemand eine Reparaturanleitung?

2 Antworten

Durch den Drehfuß kommt man mit einem langen dünnen Schraubendreher an eine Schraube im vorderen Bereich desProjektors.

Nachdem diese entfernt ist, kann man das Gehäuse einfach abnehmen.

Eine weitere Schraube befindet sich unter der Abdeckung, die man auch für den Lampenwechsel öffnen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung