Bei meinem Handy tut sich nichts mehr?

1 Antwort

Kann man den akku entfernen?

wenn ja teste mal kurz akku rausnehmen und reinsetzen, wenn nein tja bleibt eig nurn Techniker über oder nen neues.

Da hat sich irgendein defekt eingeschlichen.

ClaireKennedy
Fragesteller

Nee kann ich leider nicht. Also meinst du morgen mal zum Reparatur service? Glaubst du das ist ein Virus?

ClaireKennedy
Fragesteller
@ewigsuzu

Okay, gut dann mach ich das morgen mal. Ich weiß aber auch nicht wie das passieren konnte auf einmal. Hab ganz normal YouTube geschaut, dann freezt alles ein, ich konnte nichts mehr machen und dann hab ich den Power Button gedrückt. Darauf hin wurde das Bild schwarz, dann wollte ich es neu starten und dann hängt sich das auf. Hatte ich noch nie sowas.

ewigsuzu  24.10.2023, 18:39
@ClaireKennedy

defekte, vermutlich die Platine oder Akku oder ähnliches, vllt auch Kontaktprobleme, da kannste nix für das ist Technik eben.

ClaireKennedy
Fragesteller
@ewigsuzu

Okay, ach mensch das ist so blöd. Ich hoffe die bekommen das morgen wieder hin.

ClaireKennedy
Fragesteller
@ewigsuzu

Na vor allem um solche Uhrzeit wo man nichts mehr machen kann. :(

ClaireKennedy
Fragesteller
@ewigsuzu

Nein, ich meinte damit eher, wo kein Reparaturservice mehr auf hat. :D