Bei Kids Zone ausgesperrt. Wie komme ich wieder rein?

1 Antwort

Das steht in den Google Rezensionen und könnte dir vielleicht helfen:

Leider kann man die App einfach minimieren und somit auch alles Gesperrte nutzen. Obwohl ich den Playstore gesperrt habe, kann ich gerade diese Rezension schreiben.
Leider gibt es einen schwer zu knackenden Zahlencode, mit dem man die PIN trotz Sperre zurücksetzen kann. Unser 7-jähriger Sohn hat es dennoch geschafft.
Hi, please email us and we'll send you a PIN right away. Try emailing admin@ootpapps.com and I'll reply right now.

Die E-Mail Adresse ist anders als deine.