Kids Place beenden?

3 Antworten

Fals du einstellungen hast beende die app einfach apps/kidsplace/ stoppen erzwingen

Und je nach handy geh in ein spiel und dann kommt nen symbot mit game launcher der ist mini und damit kannst du in die einstellungen gelangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst versuchen den kidplace zu überlasten indem du immer wieder auf tab und die home taste drückst andernfalls kannst du versuchen die einstellungen zu öffnen und dann denn account zu löschen

http://www.android-hilfe.de/thema/apps-manuell-und-ueber-adb-deinstallieren.42060/

Der Paketname ist oft com.xxx.xxx . Das müsstet du irgendwie herausfinden.

Auch wenn es dort nicht steht, glaube ich, dass man USB Debbunging an haben muss.

leckelleis  19.08.2016, 16:42

er kann einfach im abgesicherten modus starten immerhin ist das keine systemapp

tide1109  19.08.2016, 16:50

Es ist eine Möglichkeit, die er verwenden kann. Ob er diese verwendet, entscheidet er.