Handy-Pin funktioniert nicht?

2 Antworten

Wer den Pin der SIM-Karte drei Mal falsch eingibt, der kann nur mit der PUK oder SUPER-PIN die Karte wieder freischalten.

Wichtig, danach einen NEUEN PIN festlegen.

PUK oder Super-PIN findet man dort, wo man beim ersten Mal seine PIN freigerubbelt hat.

Wenn sie nicht mehr da sein sollte, hilft nur, dass der Karteninhaber sich im richtigen Handy-Shop meldet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

Goerresfree3456
Fragesteller

Ich meinte den Handy Pin des Sperbildschirms nicht den der Sim Karte

JacktheWolf  08.10.2023, 16:27
@Goerresfree3456

Sauber, du hast nur die PIN? Nicht auch die Möglichkeit der Gesichtserkennung oder des Fingerabdrucks? Tja, ich fürchte, dann wirst du das Handy zum Entsperren einschicken müssen, dabei wird aber alles gelöscht, was auf dem Telefon gespeichert ist.

Goerresfree3456
Fragesteller
@JacktheWolf

Ok danke, Ich werd weiter nach möglichkeiten schauen aber ich werd wohl letztenlich warscheinlich genau das tuen müssen...