Netflix Österreich Rückerstattung?

5 Antworten

Ich habe gerade hier etwas dazu gefunden im Internet

https://at.atvergleich.com/

Soweit ich gelesen habe auf der Seite. Hat es seine Richtigkeit und du könntest die Rückerstattung annehmen. Der PIN bezieht sich auf die Ü18 Inhalte. Die man damals vergeben musste.

Ich habe mit Netflix Kontakt aufgenommen. Die Email kam tatsächlich von Ihnen. Jedoch hat die Seite die die Rückerstattung macht keine guten Bewertungen. Meinen iban möchte ich daher nicht an eine Fremdfirma übermitteln.

Bild zum Beitrag

Wenn ich auf den Link klicke, dann bekomme ich eine Fehlermeldung.

Hat noch jemand das Problem?

 - (Netflix, Österreich, Spam)