Amazon Paket unzustellbar. Rückerstttung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich per Telefon oder Mail an den Amazon Support wenden.

 Auf dem Bestellten
Produkt hast :Kontakt aufnehmen, schreibst dann dein Beschwerde und verlangst
dein Geld zurück oder das sie es dir noch mal schicken.

Wenn alles klar ist geht es ganz schnell, hab das Geld paar
Tage auf mein Konto gehab