Paypal Rückerstattung PayPal PTE LTD?

4 Antworten

Ignorieren.

Wenn du nichts gekauft hast steht dir auch keine Rückerstattung zu.

Außerdem ist das nicht die Emailadresse von PayPal.

Ich habe nur die Absender Email Adresse gesehen und den Kopf geschüttelt.

Alle sagen die Absenderadresse ist nicht von Paypal aber Google sagt hyperwallet ist von Paypal also kann das schon sein dass die Email echt ist trotzdem würde ich nicht draufklicken bis dir das echte Paypal zustimmt dass die Email echt ist

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach ignorieren und bloß nichts anklicken. Solche Mails werden täglich Millionenfach verschickt, welche Reaktion erwartest Du denn von Paypal?
Dass die Mail gefälscht ist, sieht man schon an der Absenderadresse.