Bei Jimdo anders bezahlen?

2 Antworten

Hi,

Jimdo bietet eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten an. 

Für alle Jimdo-Versionen verfügbar:

1. Paypal
  2. Testbestellung

In JimdoPro und JimdoBusiness sind folgende Zahlungsoptionen enthalten: 

1. Nachnahme
  2. Rechnung
  3. Lieferung (z.B. durch Spedition)
  4. Abholung
  5. Scheck
  6. Vorkasse

Im Zusatzpaket Zahlungsoption Plus sind folgende Zahlungsoptionen enthalten:

1. Sofort Überweisung
  2. stripe (Kreditkartenzahlung für Österreich und Deutschland)
  3. PostFinance (nur Schweiz)

Zahlungsmöglichkeiten, die hier nicht aufgeführt sind, sind nicht möglich. Sie können auch nicht einkonfiguriert werden, da Jimdo ein geschlossenes System ist. Wenn du Wünsche für zusätzliche Zahlungsmethoden hast, so kannst du versuchen, diese über den Support zu adressieren. Jimdo ist sehr Community-orientiert und hört auf seine Nutzer.

Dafür solltesz Du dich an den Support deines Homepage-Baukastens wenden. Da Du diesen verwendest bist Du auf das angewiesen, was dir dort zur Verfügung gestellt wird.

Wie kann ich mein C# Form Programm mit einer Datenbank oder einem Jimdo Webspace verbinden?

Hallo. Ich habe bis jetzt die Logins in meinem Login System innerhalb der Anwendung gespeichert. Dies ist aber sehr unsicher und belastend wenn du zB. ein Login eintragen willst musst du eine neue Version raus bringen. Ich Möchte nun Login Daten ändern / hinzufügen können über eine Datenbank auf meinem Server oder einem Jimdo Webspace.

Bitte um Hilfe..

LG

Danke im Vorraus!

...zur Frage

In welchen online shop , kann man mit Girokonto bezahlen?

Hallo zusammen , Ich wollte mal fragen in welchen online shop , kann man statt der Kreditkarte mit dem normale Girokonto bezahlen kann ?

...zur Frage

Jimdo Pro nicht gekündigt, offene Rechnung?

Ich habe mir vor mehr als einem Jahr Jimdo Pro gemacht und meiner Meinung nach auch fristgerecht gekündigt. Jetzt war ich mal wieder auf der Seite und da kam die Nachricht dass seit Ende September eine offene Rechnung (60Euro) steht. Meine Seite wurde auch gesperrt. Es sieht also alles danach aus als wäre nichts gekündigt wurden und ich jetzt die nächste rate zahlen muss.

Ich hab jimdo jetzt nochmal per Mail Angeschrieben und gefragt wie das jetzt weiter geht. Aber kennt sich jemand aus oder versteht die AGB's besser als ich und kann mir sagen was jetzt passiert falls die Kündigung wirklich nicht wirksam war?

Also muss ich die 60Euro auf jedenfall bezahlen oder kann ich die offene Rechnung einfach offen lassen und die Seite bleibt gesperrt? Hab wenig Lust das Ärger zu bekommen.

...zur Frage

Kann man bei Elbenwald Sachen bestellen lassen und dann Bar bezahlen?

Hey, hab mir letztens ein Shirt vom Elbenwald Laden in der Stadt gekauft und als ich zuhause war googelte ich den online Shop und dort haben sie noch mehr coole Shirts aber diese gibts nur im online Shop... meine Frage ist ob ich da hingehen kann und halt fragen kann ob sie das bestellen können damit ich es persönlich bezahlen und abholen kann oder machen sie sowas nicht?

...zur Frage

Online Shop erstellen wo mit Paysafecard bezahlt werden kann?

Hi liebe community,

ich möchte für unsere Website und unsere Firma ( www.graffiko.de.vu). Doch wir möchten gerne dass unsere Kunden auch mit Paysafecard bezahlen können. Wie macht man das beziehungsweise wo gibt es so eine art creator für shops. Am besten wäre natürlich von Adobe.

Mfg Official Graffiko

...zur Frage

Habe etwas bei HM bestellt, musste aber nicht zahlen?

Hallo,

ich habe gerade im Online Shop etwas bestellt, aber nichts von Paypall oder so angeben können.

Es wurde jetzt bestellt, aber wie kann ich den bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?