bei jedem treffen schlafen wir miteinander... :l

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Das ist wohl der Nachteil an einer Fernbeziehung, dass man ewig das Gefühl hat, man führt eine Sexbeziehung.

Aber überleg mal. Ein durchschnittliches Pärchen hat ca. 1 bis 2 mal pro Woche Sex. Wenn ihr euch von Haus aus nur an den Wochenenden seht, dann ists klar, dass ihr dann ausgerechnet an den Wochenenden Sex habt.

Wenn ihr ansonsten eh noch viel unternehmt, find ich das allerdings in Ordnung.

Linzerin83 05.05.2011, 12:55

Danke für den Stern!

0

Wenn ihr eine Fernbeziehung habt ist es doch ganz normal, dass man dem Partner zunächst so nah wie möglich sein möchte. Wenn ihr "danach"^^ auch noch was zusammen unternehmt, ist es doch ok.

Warum möchtest du keinen S.. mit deinem Freund? ...immer das selbe: wenn man´s hat, will man´s nicht und wenn man´s nicht hat, will man es! Irgend etwas muss ja da schief laufen? Vielleicht gefällt dir der S.. nicht?

Solange ihr beide Spaß daran habt, ist das ganz normal. Wenn du mal wirklich nicht möchtest, solltest du es auch sagen. Wenn alles andere auch ok ist, freu dich, dass es in allem so gut klappt und mach dir keine Gedanken.

da ihr euch selten sieht...ist die anziehung stärker...und es gehört ja zu einer beziehung dazu...du bist glücklich mensch genieße das,andere menschen haben das nicht...es ist total normal!!!!!!!!!! mach dir keine kopf..viel glück noch

was soll daran nicht normal sein? genießt es! wenn man den partner mehrere tage lang nicht sieht, muss man doch irgendwann der schönste sache der welt fröhnen!

Natürlich ist das normal, wann sollt ihr das denn sonst machen wenn ihr euch nur am Wochenende sehen könnt. Wenn ihr eine gute, feste Beziehung habt, gehört das dazu, auch wenn es immer, an jedem Wochenende passiert.

Du musst das aus der Sicht deines Freundes sehen. Was nützt ihm das Risiko, von seiner richtigen Freundin erwischt zu werden, wenn es sich nicht lohnt?

diabolisches Grinsen

wenn ihr das bei einer fernbeziehung nicht tun würdet ,würde ich mir gedanken machen ,ganz ehrlich !!

na das ist sowas von Normal, geniesse es!

Ist doch toll. Achte nur darauf, das es nicht die einzige Gemeinsamkeit wird

solange es Euch beiden Spass macht, ist doch alles OK.

Sonst musst Du eben NEIN sagen.

Es liegt doch an Dir.

Ich kann grundsätzlich kein Problem daran erkennen.

Also, wenn du das so beschreibst .. Ich hab jeden Tag mit meinem Freund Sex . & Wir sind ganz normal , nicht irgentwelche Sexjunkies. & bei einer Fernbeziehung , steigert sich doch der 'Sex-Faktor' ... oder? Also die Lust steigert sich :.

Ist ja auch blöd- immer nur abends. Wie bei einem Termin! Wenn man so viel unterwegs ist wie ihr zwei, dann bist Du abends wahrscheinlich gar nicht in der Stimmung, oder? Viel zu kaputt dazu. Es gibt auch andere Tageszeiten. Probiers mal.

nun, das ist nichts ab-oder unnormales, pärchen die sich täglich sehen haben manchmal auch fast täglich sex.....ihr holt es am wochenende nach....geniesse es einfach und gut is...oder hast du bestimmte probleme damit?

ganz normal hatte das mit meiner ex auch!

sag ihm doch beim nächsten mal ' heute nicht ' du wirst ja sehen ob es dann doof ist , ;)

dann kuschel halt mit ihm oder geh essen mit ihm 1000 sachen in einer nacht ;D

Was möchtest Du wissen?