Bei J1 Untersuchung Sperma aus versehen?

8 Antworten

Hallo jsnl12,

dass du bei der Untersuchung einfach so einen Samenerguss bekommst, ist schon extrem unwahrscheinlich. Eine Erektion kann natürlich vorkommen, und ist definitiv auch nicht schlimm.

Sollte es tatsächlich zu einem Samenerguss kommen, wäre das wohl auch kein Weltuntergang. Schließlich wissen die Ärzte auch, wie leicht Jungs in dem Alter erregbar sind. ;)

LG Sascha

Das ist ziemlich unwahrscheinlich, wieso sollte das einfach so passieren? Und wenn doch (warum auch immer) wird der Arzt denke ich angemessen reagieren.

Mir ist dies bei einer Untersuchung so ergangen das ich einen Samenerguss hatte, und dies weil die Jugend und Kinderärztin meine Vorhaut einige Male versucht hat vor bzw zurück zuziehen was nicht ging und so mir einerBeschneidung unterziehen musst.

Also ist bei dir Sperma gekommen? Was war dann??

0
@jsnl12

Ja und ich bekam ein Papiertuch zum abwischen und dann könnte ich gehen, mit Überweisung zum Urologen wegen Beschneidung

0

Was möchtest Du wissen?