Bei Hitze lernen?

Anonym23179179  21.08.2023, 20:03

Meinst du in der Schule oder Zuhause oder beides ?

Baba2023v
Fragesteller

Beides

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sorge für Abkühlung.

Tipps sich selbst bzw. sein Zimmer abzukühlen:

- lauwarm - kalt duschen

- Eisakkus oder mit Eiswürfeln gefüllte Plastikbeutel an die Stirn, an die Arme und Pulsadern an den Handgelenken halten

- kaltes Wasser über die Pulsadern an den Handgelenken und über die Unterarme laufen lassen bzw. die Unterarme in kaltes Wasser tauchen

- die Füße in eine Schüssel oder einen Eimer mit kaltem Wasser tauchen

- lauwarmen, ungesüßten schwarzen Tee trinken. Bei (eis)kalten Getränken schwitzt man nur noch mehr

- eine mit Eiswürfeln gefüllte Schüssel im Zimmer aufstellen

- Räume tagsüber abdunkeln

- feuchte Tücher im Zimmer / in der Wohnung aufhängen - Kühlen durch Verdunstung

AstridDerPu

Baba2023v
Fragesteller

Okay danke 🙏🏻