BEi Ghusl ausversehen Pupst ?

3 Antworten

Ghusl wird nicht vom Luft lassen beeinträchtigt, dein Ghusl ist trotzdem gültig.

Jedoch solltest du bevor du betest nochmal eine normale Gebetswaschung/Wudu vollziehen, denn diese wäre dadurch ungültig.

Der Ghusl ist in sha Allah trotzdem gültig, jedoch musst du für die 'Ibadat den Wudu vollziehen, da durch das Wind lassen dieser gebrochen wurde.

Und Allah weiß es am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam sowie zahlreiche Unterrichte