Bei FakeShop bestellt -aido-gooders?

2 Antworten

Der Widerruf per Mail sollte ausreichen.
Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, schickst Du den nochmal als Einschreiben Einwurf per Brief. Könnte evtl. sein, dass der wegen Nichtzustellbarkeit zurück kommt (wenn das ein Fakeshop ist), aber dann gut aufheben.

Und falls doch eine Sendung kommen soll, verweigerst Du die Annahme mit Hinweis auf den Widerruf.

biscuit1990847
Fragesteller

Habe eben die Bestellbestätigung bekommen. Sieht bis dato alles ziemlich normal aus, wollen auch keine Zahlung vorab von mir. Naja mal sehen ob die meinen Widerruf vor dem Versand lesen ansonsten würde ich den Trockner schon nehmen wenn es der ist den ich auch bestellt habe. 😂 Auf Nen Rückversand einer Spülmaschine aus China hab ich eig. Keine Lust.

Daniki71  05.04.2024, 09:31

Achtung! Warnung! Dies ist ein Fake Shop! Leider liegt hierzu ein Identitätsdiebstahl vor. Hierzu wurde eine offizielle Anzeige bei der PD Chemnitz, unter der VG.-nr.: 4558 / 24 / 118110, gestellt. Weitere Anzeigen von geschädigten sind bekannt. Bitte NICHTS bestellen und NICHTS überweisen. Die richtige Firma betreibt KEINE Website und auch KEINEN Onlineshop!

Das sind Warenbetrüger. Den Rücktritt vom Kauf hättest Du Dir (er)sparen können. Hinweise findest Du hier.

https://www.auktionshilfe.info/thread/33156-fakeshop-aido-gooders-com-–-info-aido-gooders-com-–-die-daten-einer-real-existie/

biscuit1990847
Fragesteller

Das habe ich auch schon gefunden. Aber Bezahlung auf Rechnung ist sehr wohl möglich und der Handelsregistereintrag passt auch zu der Firma, ebenso wie der Geschäftsführer. Also dass hier Firmendaten geklaut werden kann ich nicht ganz nachvollziehen. Also die Seite kann man jetzt nicht wirklich ernst nehmen.

IchDirk  03.04.2024, 12:47

Danke Dir für die Info

biscuit1990847
Fragesteller

Hab nochmal ne Mail bekommen, auf Rechnung ist nur bei Stammkunden nach der zweiten Bestellung möglich 😂 ich soll direkt bezahlen. Als ob...🙌🏻 Also FAKE... aufpassen. Dient nur als Update falls auch jemand die Seite googelt. 👍🏻

Daniki71  05.04.2024, 09:32

Achtung! Warnung! Dies ist ein Fake Shop! Leider liegt hierzu ein Identitätsdiebstahl vor. Hierzu wurde eine offizielle Anzeige bei der PD Chemnitz, unter der VG.-nr.: 4558 / 24 / 118110, gestellt. Weitere Anzeigen von geschädigten sind bekannt. Bitte NICHTS bestellen und NICHTS überweisen. Die richtige Firma betreibt KEINE Website und auch KEINEN Onlineshop!