Im Fakeshop bestellt, Widerruf E-Mail geht nicht durch?

3 Antworten

Bezahlt habe ich per Überweisung, dann rief die Bank an und sagte das es sich um einen Fakeshop handelt und ich habe die Überweisung storniert.

Dann brauchst du dich da auch nicht weiter drum kümmern, das Geld hast du ja noch. Da der Shop nicht echt ist, brauchst du dir sonst keine Gedanken zu machen.

niciken
Fragesteller

Ok, das beruhigt mich, Geld ist schon wieder auf dem Konto. Ich muss mich bei der Bank bedanken für Ihre Aufmerksamkeit.

Vielen Dank

Fakeshops dienen dazu, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die wird ein Widerruf herzlich wenig interessieren.

Wenn es ein fake Shop ist, bringt Dir recht wenig ein Widerruf was ;)

niciken
Fragesteller

Also, nix machen.